Mittwoch, 1. Februar 2012

Jetzt trau ich mich auch

Ich bin ein totaler Fan von schönen Foodblogs. Bei einigen lese ich schon seit geraumer Zeit mit. Häufig lasse ich mich dann durch die Rezepte anregen. Allerdings halte ich mich selten an ein Rezept.

Jetzt habe ich mir gedacht, dass traust Du Dir auch und habe meinen eigenen Blog gestartet.  Ich möchte in Zukunft über von mir Gebackenes und Gekochtes berichten. Hoffentlich bekomme ich neben den Rezepten auch ein paar schöne Fotos zustande, denn ein Foodblog lebt aus meiner Sicht durch schöne, appetitanregende Fotos.

Ich hoffe, es nimmt mir niemand übel, dass ich bei der Bloggestaltung noch etwas üben muss. Deshalb wird sich das Aussehen meines Blogs in der nächsten Zeit sicherlich noch mehrmals ändern, bis ich das Aussehen gefunden habe, was mir besonders zusagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen